Jahreshauptversammlung 2021

Trotz Coronamaßnahmen haben wir unsere JHV durchgeführt.

Es stehen Wahlen an und die Frage der Zukunft des Vereins (EFL). Wir möchten Sie bitten recht Zahlreich zu erscheinen, damit wir beschlussfähig sind. Es ist selbstverständlich dass die 2G -Regel gilt und wir auch die FFP2-Maske nutzen.

Wir treffen uns im Vereinsheim Donnerstag den 06. Januar 2022 (Hl. drei König). Mit Gottes Hilfe bekommen wir dann ab 16 Uhr hoffendlich Kuh vom Eis!

Update:

Die Kuh ist vom Eis! Wir haben eine neue Vorstadschaft: Der Vorsitzende D. Linde bleibt bestehen. Der Zweite wird durch M. Matthis besetzt der Beisitzer ist nun J.-H. Leehr. Die Kasse bleibt mit F. Matz besetzt und die Kassenprüfer werden durch die Herren P. Plonne‘ und D. Matz besetzt. Wir wünschen der Vorstadschaft und dem neuen Mitglied ein glückliches Händchen!

Es geht weiter mit der Modellbahn, wenn auch nur auf Sparflamme (Dank Corona-Omicron) Da wir alle 3x geimpft sind, ist eine Zusammenarbeit mit Lüften und Abstand möglich und es dürfte ein Termin Ende 2022 für eine öffentliche Anschauung ins Auge gefasst werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Eisenbahnfreunden gute Gesundheit und ein Gutes neues Jahr und hoffen auf eine gut Zukunft, wie immer sie auch aussieht! Allzeit HP1

© 2024 Eisenbahnfreunde Lahr e.V.